Beim Kleen Rockt*s

 

 

„Beim Kleen Rockt*s geht in die 2te Runde

Diese mal freuen wir euch diese 2 Künstler präsentieren zu dürfen:

NurKurt:

Der am Niederrhein geborene Berufsmusiker Kurt Sawalies, besser bekannt als NURKURT, tourt seit mittlerweile fast 20 Jahren erfolgreich über die Festivals, Kleinkunst- und Kneipenbühnen in Deutschland und Europa.
Wer die Musik von Simon&Garfunkel, Cat Stevens und allgemein der 70er Jahre mag, ist bei NURKURT-Konzerten bestens aufgehoben. Ergänzt werden die Auftritte durch eigene kritische aber durchaus auch heitere Kompositionen sowie Interpretationen irischer und schottischer Folksongs. Mitsingen und Mitklatschen wird dabei stets gern gesehen und durch humorvolle Kommentare immer wieder herausgefordert.
Derzeit arbeitet NURKURT an seinem 14. Album. Weitere Informationen und Tourdaten unter http://www.nurkurt.de

David Nevory:

Der deutsch-amerikanische Songwriter David Nevory zog sich tief in die 70er Jahre zurück, um Songs zu schreiben. Für die Aufnahmen scharte er dann eine Band um sich, die den Sound von damals nachbauen sollte.
Mit modernem Ansatz greift David Nevory auf altbewährte Tugenden des Folk und Classic Rock zurück: Handgemachte, „echte“ Songs ohne Auto-Tune, Synthesizer und Co. – sie hätten vor fünfzig Jahren so geschrieben werden können. Doch das wurden sie nicht.
Pressestimmen:
„Die Songs glänzen mit perfektem Timing, meisterhafter Dynamik und genau der richtigen Mischung aus Folk und Rock, […David Nevory] ist mit seiner rauen Stimme ein Genuss. (General- Anzeiger)
„Sollte man unbedingt im Auge behalten“ (Crazewire.de)
„Gänsehautgarantie […] die ganz besondere Stimme von David Nevory geht direkt unter die Haut“ (Plattenclub.de)

Der Vorverkauf beginnt am 1.12.2018 bei Café am Markt in Unkel oder Beim Kleen Unkel

Die Karte kostet im VVK 9€ ander Abendkasse 10€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.